Daniel Delonga | Sports Marketing adidas AG

„In meinem Job bin ich sehr viel unterwegs und muss mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen können. Dies kann an einigen Tagen den Stress-Level extrem erhöhen. Durch das „Relax Do“ – Training kann ich nun in wenigen Minuten abschalten und mich somit deutlich besser auf die neuen Situationen und Termine einlassen und vorbereiten. Gerade nach intensiven Gesprächen bzw. Verhandlungen ist „Relax Do“ ein überragendes Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen.“

Daniel Delonga | Sports Marketing adidas AGPlayer Manager Football Webseite adidas AG
Kai Lockermann | Icon Added Value

„Ich trainiere seit gut zwei Jahren regelmäßig mit dem Qiu. Die offensichtlichen Veränderungen die ich wahrgenommen habe sind zunächst ein spürbar höherer Grad an Kreativität, was für meine Arbeit essentiell ist. Weiterhin nehme ich jetzt wahr, wenn ich unter Druck/Stress komme und  kann gezielt gegensteuern. Vor einem Kundenbesuch nochmals in sich zu gehen, und einfach dem Atem zu folgen – auch ohne den Qiu in der Hand zu haben – beruhigt und fokussiert. Im privaten Bereich erlebe ich, dass ich bei weitem nicht mehr so aufbrausend bin. Wenn sich meine drei kleinen Kinder mal wieder in den Haaren haben oder sonstiges Chaos herrscht, setzt mittlerweile eine innere Bremse ein, die mich erst mal inne halten lässt, ob es jetzt wirklich nötig ist laut zu werden. Das hilft ungemein.“

Kai Lockermann | Icon Added ValueManaging Director
Bernd Hergenröther

„Vielen herzlichen Dank für die gelungene Vermittlung wie man mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Stress regulieren kann. Nach den Übungen kann ich jedes Mal wieder erfrischt und gelassen durchstarten. Das interessiert sicherlich auch meine Kunden, die ja stressige Situationen zu meistern haben“

Bernd HergenrötherGründerberaterWebseite Unternehmensgründung
Ingo Marggraf

„Vor vielen Jahren trieb ich intensiv Kampfsport und Stress kenne ich aus meinen Manageralltag bestens. Relax do bietet eine sehr kompakte Lösung die auch leicht vermittelbar ist. Ich setze es für mich selbst ein und integriere Auszüge davon in  meinen Führungskräftetrainings.“

Ingo MarggrafUnternehmensberater
Irene Elsner

„Ich trainiere seit April 2011 ca. 2-3 x täglich mit dem Qiu. Zuvor war ich teilweise sehr nervös und leicht aus der Fassung zu bringen. Starke Blutdruck-Krisen gehörten zu meinem Leben. Ebenso war ich sehr stressanfällig. Durch das permanente Üben hat sich bei mir eine gewisse Gelassenheit, innere Ruhe und weitestgehende Blutdruckstabilität eingestellt. Auch nicht zu vernachlässigen ist die deutlich spürbare Verbesserung meiner Schlafqualität, die ich insgesamt erreichen konnte. Selbst bei Konflikten ist mir mein Qiu mittlerweile eine große Hilfe. Ich finde dadurch wieder schneller zu mir selbst.

Durch das professionelle Coaching von Dr. Laser und seinem Team konnte ich sehr schnell gute Fortschritte erzielen.“

Irene Elsner
Wolfgang Weinschenk

„Seit Februar 2012 nutze ich den Qiu 2 Mal täglich. Meine Stresswerte sind seither stetig besser geworden. Anfänglich war ich sehr gespannt, ob ich damit zurecht komme und muss sagen, mit Geduld und konsequentem Training erreicht man sehr viel. Auch ohne die Kugel ist die Atemkontrolle im Alltag eine starke Waffe gegen den Alltagsstress. Die begleitende Betreuung durch relax do ist hervorragend. Danke für die Hilfe, ich kann es nur empfehlen. “

Wolfgang Weinschenk